Bayern will Ivan Perisic halten

Bayern will Ivan Perisic halten Foto: © getty
 

Es wird ernst: Offenbar wird Ivan Perisic auch in der kommenden Spielzeit für den FC Bayern auflaufen.

Der Champions-League-Sieger soll angeblich ein konkretes Angebot für den Leihspieler von Inter Mailand, der im vergangenen Sommer von den Münchnern ausgeliehen wurde, abgegeben haben. Vor allem Bayern-Coach Hansi Flick soll an einer Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers, der in 35 Pflichtspielen für die Bayern acht Treffer erzielte sowie zehn Tore vorbereitete, interessiert sein.

Rund 12 Millionen Euro will der deutsche Rekordmeister laut "Daily Mail" bezahlen, Inter fordert allerdings 15 Millionen Euro. Durch den Champions-League-Sieg dürften die Kassen bei den Münchnern allerdings wieder gefüllt sein.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..