news

Legende Robben zurück im Bayern-Training

Der Niederländer ist nicht der erste Rückkehrer.

Legende Robben zurück im Bayern-Training Foto: © getty

Im Sommer 2019 gab Stürmer Arjen Robben sein Karriereende bekannt. Seither ist es ruhig geworden um den Niederländer, der von 2009 bis 2019 für die Bayern spielte.

Nun kehrt der 36-Jährige in sein altes Team zurück - wenn auch nur kurzzeitig. Wie die "Bild" berichtet nahm die Vereinslegende am Freitag beim Cyber-Training des deutschen Rekordmeisters teil.

Dabei musste sich Robben auch keinesfalls hinter seinen ehemaligen Teamkollegen verstecken. Der Vize-Weltmeister von 2010 trainiert derzeit für einen Marathonlauf. Entsprechend fit zeigte er sich daher.

Robben war nicht der erste Gast beim viruellen Bayern-Training. Vergangene Woche schaltete sich bereits Bayern-Urgestein Bastian Schweinsteiger zum Training dazu.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Fussballgott #FCBayern #Football

Ein Beitrag geteilt von FC Bayern München (@fcbayern) am

Kommentare