news

FC Bayern: Lucas Hernandez vor Wechsel zu PSG?

Der Franzose hat beim Rekordmeister offenbar keine Zukunft mehr.

FC Bayern: Lucas Hernandez vor Wechsel zu PSG? Foto: © getty

Lucas Hernandez steht beim FC Bayerm offenbar vor dem Aus.

Wie der spanische Radiosender "Cadena SER" berichtet, soll der Franzose mit einem Wechsel zu Paris Saint-Germain liebäugeln.

Bei den Bayern spielt der 24-Jährige, der erst im vergangenen Sommer an die Säbener Straße wechselte, kaum eine Rolle. Grund dafür sind eine Reihe an Verletzungen, durch die der Weltmesiter bislang erst auf 16 Einsäze für den Rekordmeister kommt.

Dennoch wächst die Kritik an dem Rekord-Transfer der Münchner (80 Millionen Euro) zunehmend.

Trainer Hansi Flick nimmt seinen Schützling dennoch in Schutz: "Ich bin mit ihm soweit zufrieden, dass er engagiert ist und sich einbringen will. Es ist so, dass man als Spieler einen Rhythmus braucht, das konnte ich ihm leider in dieser Form noch nicht geben."

Den Rhythmus soll er nun unter PSG-Trainer Thomas Tuchel finden. Doch nicht nur an Lucas Hernandez soll Paris Interesse haben, auch sein jüngerer Bruder Theo ist bei PSG im Gespräch. Der 22-Jährige steht nach seinem Wechsel von Real Madrid aktuell bei AC Milan unter Vertrag.

Kommentare