Die Tätigkeit beim Münchner Klub ist für Salihamidzic mehr als nur ein Job. "Für mich ist der FC Bayern eine Herzensangelegenheit."
Der Präsident stellt unmissverständlich klar, was in den kommenden Jahren der große Wunsch sein wird: "Unser aller Ziel ist es, diesen Champions-League-Pokal mal wieder zu gewinnen. Hasan weiß, wie das geht, er war 2001 dabei, hat damals cool einen Elfmeter verwandelt – und ich weiß, er will diesen Pokal wieder in die Hände bekommen."
Salihamidzic lässt da keinen Zweifel aufkommen: "Wir wollen einen FC Bayern, der in der europäischen Spitze etabliert ist. Und der Champions-League-Titel ist ein ganz großes Ziel von uns. Daran werde ich alles setzen."