news

Junuzovic lobt und mahnt Ex-Klub Werder Bremen

Die bisherige Saison verläuft für die Bremer überdurchschnittlich gut, doch der Ex-Kapitän mahnt zur Demut.

Junuzovic lobt und mahnt Ex-Klub Werder Bremen Foto: © GEPA

Bei Aufsteiger Werder Bremen ist die Euphorie nach der bisherigen Saison groß. 

Rang neun und 21 Punkte nach 15 Spielen stehen für Werder auf der Habenseite. Im Gespräch mit der "Bild" mahnt mit Zlatko Junuzovic nun aber der frühere SVW-Kapitän zur Demut. 

"Man sollte nicht übertreiben. Das tut dem Verein nicht gut", sagt der 35-Jährige. Nichtsdestotrotz lobt er das bisher erreichte: "Ich habe mir schon gedacht, da steht ein funktionierendes Team und die werden mithalten können. Aber dass sie so performen, hätte ich echt nicht erwartet", beglückwünscht er seinen Ex-Arbeitgeber.

Man mache in Bremen einen "super Job", vieles gehe "in die richtige Richtung. Aber das kommt meiner Meinung nach zu früh. Dann geht es wieder kreuz und quer", gibt er zu Bedenken, wie schnell es auch in früheren Zeiten schnell wieder in die andere Richtung ging.

Für ihn ist klar: "Das oberste Ziel muss weiter der Klassenerhalt sein!"

 

Kommentare