Frankfurt verpflichtet Bayer-Stürmer Lucas Alario

Frankfurt verpflichtet Bayer-Stürmer Lucas Alario Foto: © getty
 

Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen haben sich auf einen Transfer von Lucas Alario geeinigt. Der Mittelstürmer erhält am Main einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Zuvor war der 29-jährige Argentinier fünf Jahre lang unter dem Bayer-Kreuz aktiv, wo ihm wettbewerbsübergreifend in 164 Einsätzen 58 Tore und 16 Vorlagen gelungen sind.

"Lucas Alario verfügt über große Erfahrung und hat sich in Leverkusen als absoluter Teamplayer gezeigt", sagt Sportvorstand Markus Krösche.

"In den letzten Jahren hat er immer wieder seine Stärken im Torabschluss unter Beweis gestellt, und er kennt die Bundesliga bestens. Wir sehen uns mit Lucas in dieser Konstellation im Angriff für die Herausforderungen in der neuen Saison gerüstet."

Beim Klub von Cheftrainer Oliver Glasner wird Alario mit der Rückennummer 21 auflaufen.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..