news

FC Bayern mit Frankfurt-Stürmer über Wechsel einig

Randal Kolo Muani soll es im Sommer an die Isar zum deutschen Rekordmeister ziehen.

FC Bayern mit Frankfurt-Stürmer über Wechsel einig Foto: © getty

Auf der Suche nach einem neuen Top-Stürmer befindet sich der FC Bayern offenbar auf der Zielgeraden. 

Randal Kolo Muani wird laut dem Journalisten Pedro Almeida kommenden Sommer von Eintracht Frankfurt nach München wechseln. Bayern hat mit dem Stürmer bereits eine Einigung erzielt, nun sollen mit Frankfurt noch die letzten Details geklärt werden.

Der Franzose gilt beim deutschen Rekordmeister als Wunschkandidat. Neben ihm war auch Napolis Victor Osimhen bei Bayern im Gespräch, letztendlich fällt die Entscheidung aber auf Kolo Muani. Für den 24-Jährigen müssen die Münchner aber womöglich tief in die Tasche greifen.

Der französische Vize-Weltmeister besitzt in Frankfurt einen Vertrag bis 2027. Die Eintracht verlangt nach aktuellem Stand 120 Millionen Euro an Ablöse für den Stürmer. Damit würde Kolo Muani zum teuersten Transfer der deutschen Bundesligahistorie aufsteigen.


Kommentare