Lewandowski: "Bin bei einem der besten Klubs"
Auf die Frage, ob es korrekt sei, dass sie zu ihm sagten: "Du musst bei uns spielen", antwortet Lewandowski: "Ja. Du kannst in die spanische Liga oder in jedes andere Land, zu jedem anderen großen Klub, gehen. Das ist aber nicht das Wichtigste für mich. Da, wo ich bin, habe ich mein maximales Niveau erreicht. Und das will ich weiter machen."
Bekanntlich schlugen die Lock-Versuche der beiden Real-Kicker fehl. Eine Entscheidung, die der Torjäger auch im Nachhinein nicht bereut. "Ich bin bei einem der besten Klubs der Welt. Ich weiß, dass ich hier glücklich sein kann", erklärt Lewandowski.