news

Dt. Bundesliga: Selke kehrt nach Bremen zurück

Der 25-Jährige spielte von 2013 bis 2015 für Werder.

Dt. Bundesliga: Selke kehrt nach Bremen zurück Foto: © GEPA

Der Deadline-Day nimmt Fahrt auf!

Herthas Stürmer Davie Selke kehrt nach Informationen von "Sky" für eine Ablösesumme von 10 Millionen Euro zu Werder Bremen zurück. Nach der Verpflichtung von Krzysztof Piatek drohte dem 25-Jährigen, der in 19 Bundesligapartien nur einen Treffer erzielte, wohl mangelnde Spielzeit.

Selke spielte bereits in Werders Jugendmannschaft bevor er 2013 in die Kampfmannschaft berufen wurde. Bis 2015 konnte er dort in 33 Spielen neun Tore erzielen.

Die abstiegsbedrohten Norddeutschen leihen Selke zunächst für eineinhalb Jahre an die Weser aus. Bremen besitzt eine anschließende Kaufoption.

Kommentare