news

Bayern leiht sich Odriozola von Real aus

Der deutsche Rekordmeister verstärkt sich in der Defensive.

Bayern leiht sich Odriozola von Real aus Foto: © getty

Der FC Bayern München leiht Alvaro Odriozola bis Ende der laufenden Saison vom spanischen Rekordmeister Real Madrid aus.

Wie der deutsche Bundesligist bekannt gibt, hat der 24-jährige Rechtsverteidiger nach dem erfolgreich absolvierten Medizin-Check seinen Vertrag unterschrieben und wird bereits am Mittwoch das Training bei den Bayern aufnehmen.

"Wir sind überzeugt, dass Alvaro Odriozola unserer Mannschaft mit seinen Qualitäten helfen wird", freut sich Sportdirektor Hasan Salihamidzic über die von Trainer Hansi Flick geforderte Verstärkung in der Defensive.

Odriozola kam in der laufenden Saison bislang nur zu fünf Einsätzen bei den "Königlichen". Für die spanische Nationalmannschaft kam er bisher vier Mal zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer.


Kommentare