Diese Spieler will Leipzig holen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nach der erfolgreichen CL-Qualifikation sprach Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick von "fünf, sechs" Neuzugängen.

Die "SportBild" berichtet von folgenden Wunschspielern, offenbar will Leipzig bei Ajax wildern: Kasper Dolberg (19), Amin Younes (23), Bertrand Traore (21/Chelsea-Leihe), Matthijs de Ligt (17) gelten als RB-Kandidaten.

Die CL-Karte will man bei Kevin Volland (Leverkusen), Maxi Arnold (Wolfsburg) sowie Schalkes Breel Embolo (20) ausspielen.

Aus Salzburg wird nur Konrad Laimer genannt.

Das würde auch mit der jüngsten Aussage von Salzburg-Sportchef Christoph Freund zusammenpassen, der im LAOLA1-Interview erklärte: "Ich glaube nicht, dass Ralf Rangnick viele Spieler aus Salzburg holt. Vielleicht ist es einer, aber ich glaube nicht mehr."

Textquelle: © LAOLA1.at

Zukunft bei Rapid? Steffen Hofmann hat eine Tendenz

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare