news

Kevin Stögers Rückkehr zu Bochum fixiert

Bei Bochum unterschreibt der Mittelfeldspieler bis 2024:

Kevin Stögers Rückkehr zu Bochum fixiert Foto: © GEPA

Es hatte sich bereits abgezeichnet, nun ist es fixiert: Kevin Stöger kehrt nach vier Jahren zurück zum VfL Bochum.

Der 28-jährige Österreicher unterschreibt bei den Westfalen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

Stöger kommt vom 1. FSV Mainz 05, spielte bereits von 2016 bis 2018 für den VfL und seit 2009 in Deutschland. Davor stand er auch beim VfB Stuttgart, dem 1. FC Kaiserslautern, SC Paderborn und Fortuna Düsseldorf unter Vertrag.

"Ich freue mich über die Rückkehr an die Castroper Straße", blickt Stöger in einer Presseaussendung auf die kommende Zeit voraus.

"Der VfL hat sich lange um mich bemüht, der Kontakt ist stets aufrechterhalten worden. Ich habe richtig Lust auf die neue Saison und will natürlich mit der Mannschaft und den Fans eine geile und erfolgreiche Zeit haben. Das Ziel ist ganz klar der erneute Klassenerhalt, dafür werde ich alles geben."

Kommentare