Alaba-Double Köhn: "Viele werden uns verwechseln"
Obwohl ÖFB-Star David Alaba noch im Urlaub weilt, glaubten viele Bayern-Fans, den Österreicher in den ersten Trainingstagen am Spielfeld gesehen zu haben.
Grund dafür: Derrick Köhn. Das 18-jährige Talent sieht Alaba durchaus ähnlich - wie er auch selbst gegenüber der "Bild" zugibt: "Viele werden uns noch verwechseln", lacht der Neuzugang vom HSV.
"Aber für mich ist das eher eine Ehre. Denn David Alaba ist auch mein Vorbild." Da passt es gut dazu, dass Köhn auch Linksverteidiger ist.
Thiem nach Sieg über Simon erstmals in 3. Wimbledon-Runde
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.