David Alaba träumt vom Triple

Aufmacherbild Foto: © getty
 

David Alaba hat im Jahr 2019 große Ziele mit dem FC Bayern München.

"Ich bin einer, der sich die Ziele nicht für das ganze Jahr steckt, sondern bis zum Sommer. Das Triple ist ein Traum. Und den wollen wir natürlich verwirklichen", erklärt der ÖFB-Star in der "Bild".

Um das Vorhaben Wirklichkeit werden zu lassen, gilt es nicht nur sechs Punkte auf Tabellenführer Dortmund aufzuholen, sondern auch das CL-Achtelfinale gegen den FC Liverpool zu überstehen.

"Jeder ist schlagbar, im Fußball ist vieles möglich. Das haben wir schon oft gesehen", gibt sich Alaba vor dem Kracher entspannt.

Silverster verbrachte der 26-Jährige in Kitzbühel - unter anderem mit Niklas Süle und Marco Friedl. Davor urlaubte er mit der Familie in Dubai. Aktuell befindet er sich mit dem Bayern im Trainingslager in Katar.

"Jetzt müssen wir erst mal eine gute Vorbereitung absolvieren. Wichtig ist, gesund zu bleiben und Vollgas zu geben."

Die Bayern eröffnen die Rückrunde mit dem Auswärtsspiel gegen Hoffenheim (Quote) am Freitag, 18. Jänner.

Textquelle: © LAOLA1.at

Entwarnung bei Diego Maradona: Spital verlassen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare