-
Sportflash vom 4.3.
LAOLA1 Daily -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Wolfgang Winheim
Stammtisch -
Sporting Lissabon - FC Porto
Fußball - Sonstiges -
Highlights: Jung-Rapidler belohnen sich spät
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SK Rapid II - SV Austria Salzburg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Sportflash vom 3.3.
LAOLA1 Daily -
Badener AC 1 - TTC Wiener Neustadt
Tischtennis - Bundesliga -
SKU Amstetten wie einst Blau-Weiß? I #Zwarakonferenz (EP134)
Zwarakonferenz -
Kein neues Stadion: Stadionfrage bremst Traum von Bundesliga
Zwarakonferenz -
Wurmbrand vs. Stojanovic: Warum gab es keinen Elfmeter?
Ansakonferenz
NEWS
Union Berlin verkauft virtuelle Bratwurst und Bier
Besondere Zeiten erfordern besondere Lösungen - das hat sich offensichtlich auch der deutsche Bundesligist Union Berlin gedacht.
Aufgrund der Absagen durch die Corona-Pandemie müssen die Bundesliga-Klubs mit hohen Einbußen rechnen (Mehr dazu>>>). Um dem entgegenzuwirken, verkauft der Aufsteiger ab sofort eine virtuelle Stadionwurst und ein virtuelles Bier.
Die Hauptstädter teilen auf ihrer Homepage mit, dass sich viele Fans nach Möglichkeiten erkundigt haben, wie sie den Verein in der schwierigen Zeit finanziell unterstützen können.
Für 2,50 Euro können nun jeweils "Speisen" und "Getränke" online gekauft werden. Die Einnahmen fließen als Spenden in den Klub. "Trinken wir darauf, dass wir uns bald wieder alle gesund in unserem Wohnzimmer wiedersehen", kommentiert Union die Aktion.