-
ZSC Lions - Lausanne HC
Eishockey - National League -
EHC Kloten - HC Davos
Eishockey - National League -
Kevin Danso 2025: Ein Jahr zum Staunen?
Ansakonferenz -
Sportflash vom 2.1.
LAOLA1 Daily -
Highlights: Bozen fügt dem KAC die nächste Niederlage zu
Eishockey - ICE -
Highlights: Dreimal Souch! Capitals starten gut ins Jahr
Eishockey - ICE -
Highlight: Graz rückt der Spitze immer näher
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg siegt unaufhaltsam weiter
Eishockey - ICE -
Highlights: Zehn Tore bringen keinen Sieger
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV beendet Unserie auf überzeugende Weise
Eishockey - ICE
NEWS
Union Berlin verkauft virtuelle Bratwurst und Bier
Besondere Zeiten erfordern besondere Lösungen - das hat sich offensichtlich auch der deutsche Bundesligist Union Berlin gedacht.
Aufgrund der Absagen durch die Corona-Pandemie müssen die Bundesliga-Klubs mit hohen Einbußen rechnen (Mehr dazu>>>). Um dem entgegenzuwirken, verkauft der Aufsteiger ab sofort eine virtuelle Stadionwurst und ein virtuelles Bier.
Die Hauptstädter teilen auf ihrer Homepage mit, dass sich viele Fans nach Möglichkeiten erkundigt haben, wie sie den Verein in der schwierigen Zeit finanziell unterstützen können.
Für 2,50 Euro können nun jeweils "Speisen" und "Getränke" online gekauft werden. Die Einnahmen fließen als Spenden in den Klub. "Trinken wir darauf, dass wir uns bald wieder alle gesund in unserem Wohnzimmer wiedersehen", kommentiert Union die Aktion.