Dortmund verkauft Ramos nach China
Es ist laut "kicker" so gut wie fix: Borussia Dortmund verkauft Stürmer Adrian Ramos für zwölf Millionen Euro nach China. Der Kolumbianer erhält bei Chongqing Lifan einen Vertrag bis Sommer 2020. Die Chinese verleihen den 30-Jährigen zunächst für ein halbes Jahr an den spanischen La-Liga-Klub FC Granada.
"Es gibt eine grundsätzliche Einigung", erklärt BVB-Mediendirektor Sascha Fligge. In den kommenden Tagen sollen finale Gespräche stattfinden. Ramos kam im Sommer 2014 von Hertha BSC zum BVB.
VIDEO: Fußball total - Highlight Show
Studie: Wie hoch sind die Fußballer-Gehälter in Europa?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.