news

BVB-Profi vor Wechsel in die Eredivisie

Borussia Dortmund verhandelt mit PSV Eindhoven über den Transfer eines Top-Offensivmanns.

BVB-Profi vor Wechsel in die Eredivisie Foto: © getty

PSV Eindhoven aus der niederländischen Eredivisie soll an einer Verpflichtung des Dortmund-Profis Thorgan Hazard interessiert sein.

Wie "Sport1" berichtet, soll PSV eine Leihe Plus Kaufoption für den Bruder des Real-Madrid-Stars Eden Hazard in Erwägung ziehen. 

Hazard, der noch bis Sommer 2024 bei den Schwarz-Gelben unter Vertrag steht, kam in dieser Saison noch nicht wirklich zum Zug.

In gerade einmal sechs gespielten Partien stand der Belgier in der Startelf, Tore gelangen dem Linksaußen bislang nicht.

Da er gegen Bayer Leverkusen am Sonntag nicht im Kader stehen wird, verdichten sich die Zeichen eines Wechsels des 47-fachen Nationalspielers.

Kommentare