BVB-Boss Watzke: "Das ist unfassbar"
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke übt nach Dortmunds 2:2 gegen Hoffenheim heftige Kritik an Schiedsrichter Benjamin Brand.
"Ich rege mich sehr über diese beiden unfassbaren Fehlentscheidungen in der ersten Halbzeit auf", schimpft Watzke bei "Sky". Der 57-Jährige spielt damit auf den Schubser von Sandro Wagner vor dem 2:1 und die Gelb-Rote gegen Marco Reus an.
"Das ist unfassbar, unglaublich, das sind eklatante Fehlentscheidungen - so eine Schiedsrichterleistung", so Watzke. "Der zieht eine Minute lang am Trikot, und dann sieht Marco Gelb-Rot!"
Sturm: Verhandlungen mit Trainer Franco Foda stocken
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.