Anschlags-Opfer Bartra ist zurück am Feld
Vor rund zwei Wochen wurde Marc Bartra beim Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund verletzt - nun ist er zurück auf dem Fußballplatz.
Nach seiner Operation am rechten Handgelenk - ein Splitter hatte den Spanier getroffen - begann der 26-Jährige während des BVB-Abschlusstrainings am Freitag mit dem Lauftraining.
Nach einer halbstündigen Einheit mit Fitnesstrainer Rainer Schrey war laut "Bild" aber vorerst schon wieder Schluss. Seinen Gips ist Bartra immerhin schon los, er trägt jetzt eine Manschette am operierten Handgelenk.
BVB-Quiz! Bist du ein Schwarz-Gelber?
Feuer am Dach! Saison des FC Bayern liegt in Trümmern
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.