Ex-Rapid-Coach Büskens bei Ingolstadt im Gespräch
Wenige Tage nach seiner Beurlaubung beim SK Rapid könnte Ex-Trainer Mike Büskens schon wieder einen neuen Job bekommen. Noch dazu in der Deutschen Bundesliga!
Laut den "Salzburger Nachrichten" ist der Deutsche beim FC Ingolstadt im Gespräch. Büskens stehe auf einer Shortlist des Tabellen-Vorletzten, der sich vor Kurzem von Trainer Markus Kauczsinski trennte.
Was für einen Wechsel spricht: Büskens ist Trauzeuge von Ingolstadt-Sportdirektor und Ex-Schalke-Teamkollege Thomas Linke.
Auch Andreas Herzog soll ein Thema bei den Schanzern sein:
VIDEO: Thomas Müller in der Formkrise?
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.