news

Fix! Pellegrini Kostic-Nachfolger bei Frankfurt

Die Eintracht borgt sich den Ersatzmann von Juventus aus:

Fix! Pellegrini Kostic-Nachfolger bei Frankfurt Foto: © getty

Eintracht Frankfurt stellt den Nachfolger von Filip Kostic offiziell vor.

Die linke Außenbahn ist nach dem Kostic-Abgang zum Serie-A-Klub Juventus Turin durch Luca Pellegrini - ausgerechnet selbst Spieler bei der "Alten Dame" - neu besetzt. Der 23-Jährige ist nach dem absolvierten Medizincheck als Leihgabe ohne Kaufoption am Main angekommen.

Sportvorstand Markus Krösche freut sich gegenüber auf den italienischen Nationalspieler: "Luca Pellegrini kann auf der linken Außenbahn beide Defensivpositionen ausfüllen - sowohl vor einer Dreierabwehrkette als auch eine Position tiefer in einer Viererkette. Damit macht er uns im Spielaufbau sowie im Defensivverbund noch variabler und erhöht generell unsere Flexibilität."

Pellegrinis Gehalt wird allerdings zum Großteil von Juve übernommen. Pellegrini soll laut "Sport1.de" 3,5 Millionen Euro netto im Jahr verdienen, genau aus diesem Grund hat die Eintracht auch keine Kaufoption, da nicht zu stemmen.

Kommentare