Erneute China-Gerüchte um Aubameyang
Ein Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang nach China ist scheinbar noch nicht vom Tisch.
"Er ist 65 bis 70 Millionen Euro wert. Das würde ich auch bezahlen", sagt Yuhui Shu, der Klub-Boss von Tianjin Quanjian, zur "Bild". Der finanzstarke Verein aus China könnte in naher Zukunft erneut ein Angebot für den Star-Stürmer von Borussia Dortmund abgeben.
Im Sommer stand ein Deal kurz bevor. "Er wäre schon hier, wenn der Verband die Regeln nicht geändert hätte", so Shu. "Ich habe mit den Verantwortlichen des BVB gesprochen, die hatten einem Transfer schon zugestimmt. Er wollte auch kommen. Aber dann hat es doch nicht geklappt."
Damit widerspricht er Aubameyang selbst. Der 28-Jährigen sagte vor einigen Tagen, er habe das Angebot aus China "nicht ernst" genommen: "Es hat bei ihnen an der nötigen Professionalität gefehlt."
RB Salzburg an Rapid-Star Philipp Schobesberger dran?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.