news

Blühende Fantasie: Hajduk Split will Manuel Neuer holen

"Hajduk Split will Manuel Neuer holen", titelt eine kroatische Tageszeitung. Es handelt sich nicht um das Balkan-Pendant der Tagespresse.

Blühende Fantasie: Hajduk Split will Manuel Neuer holen Foto: © getty

Die Transfer-Überraschung des Sommers oder in seriöser Gestalt auftretende Satire?

Geht es nach der kroatischen Tageszeitung "24 sata", will Hajduk Split Manuel Neuer vom FC Bayern München verpflichten. "Hajduk Split will Manuel Neuer holen", titelte das Medium am Montag.

Dem Bericht zufolge arbeite Hajduks Präsident Luksa Jakobusic an einer Verpflichtung des ehemaligen Welttorhüters. Immerhin mache Neuer so gerne an der kroatischen Küste Urlaub mit seinem Freund Toni Tapalovic.

Selbst wenn an dem Gerücht tatsächlich etwas dran sein sollte, werden die Bayern wohl noch ein Wörtchen mitzureden haben. Neo-Trainer Thomas Tuchel soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge in der kommenden Saison wieder auf den Routinier bauen wollen (Bayern München: Der Plan mit Manuel Neuer >>>). Vertrag hat der Keeper noch bis Sommer 2024.

Das sagt Manuel Neuer zu seinen Comeback-Plänen >>>


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare