news

Bayern-Star fehlt wohl gegen Salzburg

Münchner müssen im Bundesliga-Duell mit Fürth einen Verletzten beklagen.

Bayern-Star fehlt wohl gegen Salzburg Foto: © GEPA

Der FC Bayern München muss einige Zeit ohne Corentin Tolisso auskommen.

Der 27-jährige Franzose verletzte sich am Sonntag im Bundesliga-Duell gegen Greuther Fürth (Spielbericht >>>) in einem Zweikampf mit Paul Seguin. Der Mittelfeldspieler machte seinem Ärger freien Lauf, schlug einige Male wütend auf den Boden, da er bereits das Schlimmste befürchtete. Kurz nach dem Spiel gibt es jedoch die kleine Entwarnung.

"Coco hat einen Muskelfaserriss", erklärt Bayern-Cheftrainer Julian Nagelsmann nach dem Spiel. "Wir hatten anfangs die Befürchtung, dass es etwas mehr ist, aber zum Glück ist es in Anführungszeichen nur ein Muskelfaserriss."

Somit muss Tolisso einige Wochen pausieren. Noch nicht klar ist, ob er auch das Champions-League-Rückspiel gegen Red Bull Salzburg am 8. März verpasst. Ein Einsatz scheint zum aktuellen Zeitpunkt allerdings als recht unwahrscheinlich.

Kommentare