news

Wunschspieler landet laut "Bild" fix bei Bayern

FC Bayern München verstärkt seine Defensive für die nächsten Jahre:

Wunschspieler landet laut Foto: © getty

Noussair Mazraoui wird sich ab der nächsten Saison das Trikot des FC Bayern München überstreifen!

Das berichtet die "Bild"-Zeitung am Donnerstag, der Medizincheck ist angeblich bereits absolviert. Die offizielle Bestätigung soll ebenfalls nicht mehr lange auf sich warten lassen. Der Transfer wäre noch dazu ablösefrei, da Mazraouis Vertrag Ende Juni ausläuft. 

Der 24-Jährige gilt laut dem Bericht als absoluter Wunschspieler von Julian Nagelsmann und wird ab der künftigen Saison die rechte Abwehrseite bei den Münchenern übernehmen. 

Neben den Bayern waren auch der FC Barcelona, AC Milan und Manchester United an dem Marokkaner dran, letztendlich dürfte sich aber der deutsche Serienmeister durchgesetzt haben.

Mazraoui befand sich seit 2006 bei Ajax Amsterdam und arbeitete sich durch die zahlreichen Jugendmannschaften, seit 2018 ist er Teil der Kampfmannschaft. 

Bisher absolvierte er 135 Spiele für die Niederländer, in denen er zehn Tore und neun Assists beisteuern konnte. 

Kommentare