-
ÖFB-Sieg dank Rot? Wie gut war das wirklich?
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Oliver Kregar erzielt das Tor der 7. Runde
Hüttengaudi -
Alaba zu Udinese: Der Klappstuhl ist gelandet!
Ansakonferenz -
Highlights: Starkes erstes Drittel! Milano schlägt die Pioneers
Eishockey - ICE -
Highlights: Black Wings feiern knappen Heimerfolg über Ljubljana
Eishockey - ICE -
Highlights: Derbysieger! KAC schlägt VSV deutlich
Eishockey - ICE -
Highlights: Furiose Schlussphase! 99ers ringen Bozen in Overtime nieder
Eishockey - ICE -
Highlights: Im Shootout! Haie schießen Salzburg in die Krise
Eishockey - ICE -
ÖFB vs. Israel: So stellen wir auf!
Ansakonferenz -
ÖFB: Wer wird Kapitän? Wer Sportdirektor?
Ansakonferenz
NEWS
Bayern verlängern mit Top-Talent
Personal-News von der Säbener Straße! Die Bayern verlängern den ursprünglich bis 2021 laufenden Kontrakt von Top-Talent Adrian Fein um zwei Jahre bis 2023.
Der deutsche U21-Nationalspieler kommt aus der eigenen Jugend und spielt aktuell auf Leihbasis beim Hamburger SV in der 2. Bundesliga. Bei den Hanseaten, wo mit Lukas Hinterseer und Martin Harnik zwei Österreicher im Kader stehen, zählt der defensive Mittelfeldspieler zum Stammpersonal.
Bereits in der vergangenen Spielzeit wurde der 20-jährige Fein an Jahn Regensburg ausgeliehen und verbucht nun insgesamt 39 Einsätze in der zweithöchsten Spielklasse.
"Adrian durfte in den vergangenen eineinhalb Jahren in der 2. Bundesliga viel Spielpraxis sammeln und konnte dadurch große Fortschritte in seiner Entwicklung machen. Wir sind von seinem Potenzial überzeugt und haben ihn deshalb längerfristig an den FC Bayern gebunden", wird Sportdirektor Salihamidzic auf der vereinseigenen Homepage zitiert.