news

Bayern bietet Mane offenbar zum "Dumpingpreis" an

Die Münchner sollen das Preisschild für den Senegalesen deutlich gesenkt haben. Doch auch der hat seine Pläne.

Bayern bietet Mane offenbar zum Foto: © getty

Im Vorjahr wurde der Transfer von Sadio Mane zu Bayern München als großer Transfercoup gefeiert, mittlerweile ist vom Hype um den Ex-Salzburger nur mehr wenig übrig. 

Auf satte 70 Millionen wurde sein Marktwert damals von "Transfermarkt" taxiert, für etwas mehr als 32 wechselte er schließlich nach München. 

Dort wurde er nie heimisch, der Gipfel war ein Prügel-Eklat mit Teamkollege Leroy Sane. Die Bayern wollen Mane loswerden, das ist ein offenes Geheimnis.

Bayern bereit, Mane unter Wert zu verkaufen

Der 31-Jährige gehört mit einem Jahresgehalt von 22 Millionen Euro zu den Spitzenverdienern beim Rekordmeister. Deshalb senken die Münchner nun dem Vernehmen nach das Preisschild - und zwar deutlich!

Mittlerweile sei man schon bei einem Betrag von 20 Millionen Euro gesprächsbereit, berichtet "Sky". Der Marktwert Manes beläuft sich allerdings immer noch auf 25 Millionen.

Angebote soll es bereits geben, vor allem aus Saudi-Arabien. Aber auch Real Madrid scheint ihn nach wie vor auf dem Radar zu haben (hier nachlesen >>>).

Mane dagegen habe seine eigenen Pläne, heißt es. Denn die Präferenz des Stars sei nach wie vor ein Verbleib in München, wo er sich durchsetzen will.


Kommentare