Bayern: Klose Sportdirektor-Kandidat?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Bei Bayern München läuft die Suche nach einem neuen Spordirektor nach der Absage von Oliver Kahn weiter auch Hochtouren. Der neue Mann soll laut Präsident Uli Hoeneß bis Mitte September präsentiert werden.

Mark van Bommel und Thomas Linke werden als Kandidaten gehandelt - und Fan-Liebling Miroslav Klose. Ist der 39-Jährige tatsächlich ein Thema? "Das Gute ist: Ich kann vieles", sagt Klose, der sich aktuell als Markenbotschafter der Bayern auf Asien-Reise befindet, bei "Sport Bild".

Dementieren will der DFB-Rekord-WM-Torschütze ein mögliches Engagement aber nicht: "Ich habe mich in meiner Karriere nie an Spekulationen beteiligt. Wenn es etwas zu erzählen gibt, werdet ihr es erfahren. Damit ist alles gesagt."

Bei den Bayern fühlt sich der ehemalige Stürmer der Münchner jedenfalls richtig wohl: "Es ist hier wie eine Familie für mich, ich habe immer noch mit vielen Ex-Spielern Kontakt."


Textquelle: © LAOLA1.at

Maximilian Entrup spricht über harte Zeit bei Rapid Wien

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare