Badstuber vor Abschied aus München

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Holger Badstuber wird in der Rückrunde nicht mehr für den FC Bayern München auflaufen.

Sein Berater Peter Duvinage bestätigt dem "Hamburger Abendblatt", dass sein Klient in der Winterpause verliehen wird und Spielpraxis sammeln soll. Das sei mit den Bayern-Veranwortlichen Hoeneß und Rummenigge vereinbart worden.

Der 27-Jährige absolvierte im Herbst aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit und der harten Konkurrenz (Boateng, Hummels und Martinez) nur drei Spiele.

Badstubers Vertrag endet im Sommer.

Damit ist auch ein endgültiger Abgang denkbar.

Dem Gerücht rund um eine Leihe zum HSV gibt Berater Duvinage "sehr geringe" Chancen.


Textquelle: © LAOLA1.at

ÖFB-Talent Marco Friedl wieder mit im Bayern-Camp

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare