Aubameyangs Haare leuchten

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Dortmund-Star Pierre-Emerick Aubameyang (30 Tore in 33 Pflichtspielen) ist für seine extrovertierten Frisuren bekannt.

Dieses Mal hat sich der Gabuner aber selbst übertroffen: Denn seine Haare leuchten!

Auf einem Video, das der 27-Jährige nun auf "instagram" gepostet hat, sind fünf gelb gefärbte Sterne zu erkennen. Nachdem das Licht abgreht wird, leuchten diese dank der fluoreszierenden Farbe.

Schade, dass das Revier-Derby am Samstag auf Schalke bereits um 15:30 Uhr beginnt...

Hier das VIDEO:

@barber_g_france #pea17 #aubameyang #stars #smileyface

Ein Beitrag geteilt von Aubameyang (@aubameyang97) am

Textquelle: © LAOLA1.at

Niederlage für Norwegen, Polen und die Slowakei siegen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare