news

Römer Interesse an Kevin Stöger

Kickt der ÖFB-Legionär schon bald in der Serie A?

Römer Interesse an Kevin Stöger Foto: © getty

Kevin Stöger hat in der laufenden Saison einen ordentlichen Entwicklungssprung gemacht.

Der Oberösterreicher hat im vergangenen Sommer den Sprung vom VfL Bochum in die deutsche Bundesliga zu Fortuna Düsseldorf geschafft und ist dort längst zum Leistungsträger avanciert.

Grund genug für seinen aktuellen Arbeitgeber, um dem 25-Jährigen schon eine vorzeitige Vertragsverlängerung - sein aktueller Kontrakt läuft bis Sommer 2020 - anzubieten. Doch der Steyrer, der zuletzt erstmals im Kader des ÖFB-Teams mit von der Partie war, zögert noch.

Die Roma lockt

Wie der "Express" berichtet, könnte Stöger einen guten Grund dazu haben. Angeblich buhlt nämlich die AS Roma um die Dienste des Mittelfeldspielers.

Der Hauptstadt-Klub liegt aktuell auf dem sechsten Rang der Serie A.

Für Stöger wäre es ein Abschied aus Deutschland nach zehn Jahren. Im Sommer 2009 wechselte er von der Rieder Akademie in den Nachwuchs des VfB Stuttgart, anschließend kickte er für Kaiserslautern, Paderborn, Bochum und nun eben Düsseldorf.

Kommentare