Ancelotti rät Götze zum Bayern-Abschied
Mario Götzes Abschied vom FC Bayern wird immer wahrscheinlicher.
Wie die "Süddeutsche" berichtet, hat Carlo Ancelotti dem Weltmeister in einem Telefonat zum Vereinswechsel geraten, falls er in der kommenden Saison regelmäßig zum Einsatz kommen wolle.
Die Zeitung hat dies aus dem Umfeld des zukünftigen FCB-Trainers erfahren. Der Italiener wolle grundsätzlich mit derselben Kaderstruktur arbeiten, auf die bereits Pep Guardiola zurückgriff und in dieser spielt Götze keine Rolle.
Der 23-Jährige sammelte in dieser Saison nur 13 Liga-Einsätze, in denen er ein Tor und vier Assists erzielte.
Zuletzt wurde der Offensiv-Spieler immer wieder mit einer Rückkehr zu Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.
Die Bayern selbst wiederum basteln auch abseits der Personalie Götze auf Hochtouren an ihrem Kader für die nächste Saison. Mats Hummels und Renato Sanches wurden schon verpflichtet, ein anderer Sanchez könnte folgen:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.