news

1. FC Köln holt gegen Wolfsburg ersten Saisonsieg

Der 1. FC Köln holt im letzten Bundesligaspiel des Jahres 2017 den ersten Saisonsieg.

1. FC Köln holt gegen Wolfsburg ersten Saisonsieg Foto: © getty

Am 17. Spieltag der deutschen Bundesliga holt der 1. FC Köln endlich den ersten Saisonsieg. Der weiterhin Tabellenletzte verdoppelt seine bisherige Punkteausbeute dank eines 1:0-Sieges gegen den VfL Wolfsburg.

Die Wolfsburger sind offensiv überlegen, doch die Kölner setzen im eigenen Stadion per Konter Nadelstiche. Den goldenen Treffer für die Gastgeber erzielt Christian Clemens in der 67. Minute.

Nach dem Gegentor erhöhen die Wolfsburger die Schlagzahl, kommen zu mehreren tollen Chancen, nutzen aber keine einzige.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare