news

Eigentlich ablösefrei: Bielefeld will Kanuric halten

Nach dem Abstieg von Arminia Bielefeld steht Benjamin Kanuric plötzlich ohne Vertrag da. Der Absteiger plant jedoch weiterhin mit dem ÖFB-Legionär.

Eigentlich ablösefrei: Bielefeld will Kanuric halten Foto: © getty

Benjamin Kanuric ist in diesem Sommer ablösefrei zu haben.

Eigentlich wechselte der 20-jährige Österreicher erst im vergangenen Sommer für 300 Tausend Euro von Rapid Wien nach Bielefeld. Nach dem Abstieg der Arminia in die 3. Liga Deutschlands verliert der Vertrag des Mittelfeldspielers aber an Gültigkeit. 

Somit könnte Kanuric Bielefeld nach nur einem Jahr wieder verlassen. Die Arminia will den U21-Nationalspieler jedoch nicht so einfach ziehen lassen, bemüht sich laut Informationen des "Kurier" um eine Verlängerung mit Kanuric.

Bielefeld hätte den jungen Mittelfeldspieler gerne mit dabei für den Neustart in der 3. Liga. In der abgelaufenen Saison absolvierte Kanuric insgesamt zwölf Pflichtspiele für die Arminia, wobei er einen Treffer beisteuerte.

Abstieg in Jahr eins: 20 ÖFB-Wechsel mit bösem Erwachen

Kommentare