NEWS

VfB Stuttgart legt Einspruch ein

LAOLA1 Foto: ©

Der VfB Stuttgart geht jurisitisch gegen die Wertung der 1:2-Niederlage gegen den SV Wehen Wiesbaden vor.

Wie der deutsche Zweitligist am Mittwoch mitteilt, habe man beim DFB Einspruch eingelegt.

"Grund für unseren Einspruch ist, dass das Verhalten des Schiedsrichters bei der Entstehung des Siegtreffers für den SV Wehen Wiesbaden nach unserer Überzeugung einen Regelverstoß darstellt, der einen unmittelbaren Einfluss auf das Endergebnis des Spiels hatte", erläutert Sportdirektor Sven Mislintat.

Stein des Anstoßes ist ein umstrittener Elfmeter für Wehen-Wiesbaden in der Nachspielzeit und die entsprechende Entscheidungsfindung via VAR.

Kommentare