Kulovits verlängert bei Sandhausen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Stefan Kulovits verlängert seinen Vertrag beim SV Sandhausen.

Der 33-Jährige bleibt ein weiteres Jahr beim deutschen Zweitligisten und unterschreibt bis Sommer 2018. "Wir freuen uns, dass wir mit Stefan Kulovits unseren Spielführer und einen wichtigen Leistungsträger weiterhin an uns binden können. Seine Bedeutung für das Team ist unbestritten, er ist sowohl auf als auch neben dem Platz ein absolutes Vorbild“, sagt SVS-Geschäftsführer Otmar Schork.

Der Mittelfeldspieler war 2013 ablösefrei vom SK Rapid nach Sandhausen gewechselt und ist mittlerweile Kapitän. Insgesamt absolvierte Kulovits bereits 93 Zweitligapartien im Trikot des SV Sandhausen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare