-
Der ÖFB-Kader im WM-Check
Ansakonferenz -
Clemens Doppler über Champions Mindset und Mut zur Entscheidung
Sonstiges -
Ansakonferenz: Das ist unser WM-Kader
Ansakonferenz -
Demir-Schuhwurf: Ist das sein Rapid-Ende?
Ansakonferenz -
LASK: Größer als Leicester?
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats Mai
Hüttengaudi -
ADMIRAL Hüttengaudi: Aaron Sky Schwarz erzielt das Tor der 30. Runde
Hüttengaudi -
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. - Folge 1: Druck
Fußball - Sonstiges -
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. - Folge 2: Wurzeln
Fußball - Sonstiges -
Vendetta Fight Night 52
Sonstiges
NEWS
Fix! Canadi holt Dovedan nach Nürnberg
Damir Canadi holt einen ÖFB-Legionär zu sich: Nikola Dovedan wechselt zum 1. FC Nürnberg und bleibt damit in der 2. deutschen Bundesliga.
Der offensive Mittelfeldspieler kommt vom 1. FC Heidenheim, wo der 24-Jährige die letzten zwei Jahre nach seinem Wechsel vom SCR Altach engagiert war - damit wird die Zusammenarbeit mit Canadi auch zu einem Wiedersehen.
In 58 Spielen in der zweithöchsten deutschen Liga sammelte Dovedan 14 Tore und elf Assists, dazu kommen drei Treffer in fünf DFB-Pokal-Einsätzen.
"Nikola hat außergewöhnliche Stärken im Eins gegen Eins. Außerdem bringt er die Siegermentalität mit, die wir brauchen, um eine erfolgreiche Saison in der zweiten Liga zu spielen", sagt Sportvorstand Robert Palikuca über die neue Nummer acht des "Clubs". Schon am Dienstagvormittag wird Dovedan erstmals mit seinen neuen Mannschaftskollegen trainieren.