-
Florian Flecker auf CR7-Level
Europacöp -
UD Santarem - Gil Vicente
Taca de Portugal -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Otto Konrad
Stammtisch -
BC Vienna - King Szczecin
Basketball - Sonstiges -
Talentfabrik FAC: Sportdirektor Fischer über Adewumi und Muslic
Zwarakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (8. Runde)
I schau a LigaZWA -
WAC: War es das für Thomas Silberberger?
Ansakonferenz -
Sturm Graz: Trotz Verletzungspech top?
Ansakonferenz -
GAK: Top-6 statt Abstiegskampf?
Ansakonferenz -
Der beste Yusuf Demir aller Zeiten?
Ansakonferenz
NEWS
Fix! Canadi holt Dovedan nach Nürnberg
Damir Canadi holt einen ÖFB-Legionär zu sich: Nikola Dovedan wechselt zum 1. FC Nürnberg und bleibt damit in der 2. deutschen Bundesliga.
Der offensive Mittelfeldspieler kommt vom 1. FC Heidenheim, wo der 24-Jährige die letzten zwei Jahre nach seinem Wechsel vom SCR Altach engagiert war - damit wird die Zusammenarbeit mit Canadi auch zu einem Wiedersehen.
In 58 Spielen in der zweithöchsten deutschen Liga sammelte Dovedan 14 Tore und elf Assists, dazu kommen drei Treffer in fünf DFB-Pokal-Einsätzen.
"Nikola hat außergewöhnliche Stärken im Eins gegen Eins. Außerdem bringt er die Siegermentalität mit, die wir brauchen, um eine erfolgreiche Saison in der zweiten Liga zu spielen", sagt Sportvorstand Robert Palikuca über die neue Nummer acht des "Clubs". Schon am Dienstagvormittag wird Dovedan erstmals mit seinen neuen Mannschaftskollegen trainieren.