Marco Knaller stellt Klubrekord auf

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Marco Knaller hat am Samstag beim 2:0-Sieg des SV Sandhausen gegen Erzgebirge Aue einen neuen Rekord aufgestellt.

Der österreichische Torhüter spielt zum vierten Mal in Folge zu null und hat seit nunmehr 352 Minuten kein Gegentor erhalten. Das hat vor ihm noch kein anderer Keeper des Vereins geschafft.

"Ein Kompliment an die Mannschaft und meine Vorderleute", freut sich Knaller über den Rekord. Durch den Sieg liegt der Klub aus Baden-Württemberg bereits auf Platz fünf der Tabelle.

Vofreude auf Cup-Kracher gegen Schalke

Schon am Mittwoch geht es für Sandhausen im Pokal weiter. Dort wartet im Achtelfinale Schalke 04.

Knaller kann die Partie schon jetzt kaum erwarten: "Das wird ein geiles Spiel! Von zehn Spielen wird Schalke bestimmt neun Spiele gegen uns gewinnen, aber vielleicht ist ja am Mittwoch genau dieses eine Spiel. In einem Spiel ist immer alles möglich – gerade im Pokal!"

VIDEO: Barcelona schießt Bilbao ab - die Highlights

Textquelle: © LAOLA1.at

Nächste Niederlage für den FC Liverpool bei Hull City

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare