Lienen: "1860 schlimmer als RB Leipzig"
Coach Ewald Lienen gerät nach dem 2:2 seines FC St. Pauli gegen 1860 München in Rage und teilt bei "Sky" gegen Löwen-Investor Hasan Ismaik aus.
"Was bei 1860 passiert, ist für mich viel schlimmer als bei RB Leipzig. Da wird irgendeine Schatulle geöffnet und schnell mal drei Millionen Euro für Stefan Aigner auf den Tisch gelegt. Das ist viel Geld für einen Zweitligisten. Das ist der falsche Weg. Da hängt man an einem Tropf eines Investors - das hat mit kontinuierlicher Entwicklung nichts zu tun."
Die Münchner gaben während des Sommer-Transferfensters 6,6 Mio. Euro für Neuverpflichtungen aus, womit man ligaweit hinter Absteiger Stuttgart (13 Mio.) die Nummer zwei ist.
Allerdings weisen die Schwaben aufgrund von namhaften Abgängen nichtsdestotrotz eine positive Transferbilanz auf.
Busquets unterschreibt neuen Vertrag:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.