Hecking begründet Aus
Ex-Trainer Hecking hat nach dem verpassten Aufstieg unterdessen erstmals über die Gründe für die Trennung gesprochen.
"Ich sehe mich grundsätzlich schon als Erstliga-Trainer. Ich habe immer gesagt, dass ich nur für den HSV in die 2. Liga gegangen bin", sagt der 55-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Im Moment kann man nicht sagen, ob am Ende so viel Geld zur Verfügung steht, um die Wahrscheinlichkeit eines Aufstiegs im Vergleich zur gerade abgelaufenen Saison zu erhöhen."