HSV: Lukas Hinterseer vor Abschied?

HSV: Lukas Hinterseer vor Abschied? Foto: © getty
 

Die Zeichen stehen auf Abschied. Nach Louis Schaub und Martin Harnik könnte nun auch der dritte Österreicher den Hamburger SV verlassen.

Lukas Hinterseer, bis zum Re-Start noch fixer Bestandteil der Startelf, musste in den letzten Spielen die Rolle des Bankdrückers einnehmen.

In den vergangenen neun Partien kam der Tiroler auf nicht einmal 90 Minuten Einsatzzeit, auch ein Tor erzielte er nicht. Gut möglich, dass sich der Klub, der den Aufstieg in die Bundesliga zum wiederholten Male verpasste, und der ÖFB-Legionär trennen werden.

Denn Angebote gibt es reichlich: Wie die "MOPO" berichtet, sollen Klubs aus der Major League Soccer, der deutschen zweiten Liga und der Championship an Hinterseer interessiert sein.

Doch auch ein Verbleib in Hamburg ist eine Option. Hinterseer fühlt sich in der Hansestadt wohl, sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2021.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..