news

Zulj als Matchwinner - Bochum setzt Serie fort

ÖFB-Legionär sorgt für den nächsten Bochumer Erfolg in der 2. Bundesliga:

Zulj als Matchwinner - Bochum setzt Serie fort

Der VfL Bochum setzt den Erfolgslauf in der 2. Bundeliga fort. Mit dem 2:0-Sieg über den FC St. Pauli in der 30. Runde ist Bochum nun bereits acht Spiele ohne Niederlage.

Matchwinner ist Robert Zulj: Der ÖFB-Legionär trifft in der 15. Minute per Foul-Elfmeter zum 1:0. Nach Vorarbeit des 28-Jährigen sorgt Maxim Leitsch in der 73. Minute für die Entscheidung.

Bochum rückt mit nun 39 Punkten auf Rang sechs vor, St. Pauli hat nur vier Zähler weniger, ist aber nur auf Rang 13 wiederzufinden.

Der SV Sandhausen setzt sich bei Greuther Fürth mit 2:1 durch. Behrens bringt die Gäste in der 15. Minute per Elfmeter in Führung, Biada erhöht in der 39. Minute auf 2:0. Sandhausen-Goalie Fraisl muss ich in der 71. Minute bei einem Kopfball von Keita-Ruel geschlagen geben. Für Sandhausen ist es der erste Sieg in Fürth.

Sandhausen ist mit 39 Zählern neuer Achter, die Fürther findet man mit einem Punkt weniger einen Rang dahinter.

2. Bundesliga - Spielplan/Ergebnisse >>>

2. Bundesliga - Tabelle >>>

ÖFB-Legionäre im Einsatz

Robert Zulj (Bochum) - 90 Minuten, ein Tor, ein Assist

Martin Fraisl (Sandhausen) - 90 Minuten

Stefan Kulovits (Sandhausen) - nicht im Kader

Kommentare