1. Saisontor von Hosiner bei Union-Heimsieg
Schönes Erfolgserlebnis für Philipp Hosiner.
Der Burgenländer erzielt zum Abschluss der 7. Runde der 2. dt. Liga sein erstes Saisontor für Union Berlin. Der Stürmer (bis 67.) schießt die "Eisernen" (Trimmel 90) im Heimspiel gegen den FC St. Pauli in der 13. Minute in Führung, Redondo fixiert vor der Pause den 2:0-Endstand (42.).
Kurz nach der Pause vergibt Hosiner noch eine weitere Topchance. Union klettert durch den Sieg auf Platz zwei - vier Punkte hinter Braunschweig. Die Hamburger sind 15.
"Heute habe ich meine Chance genützt. Es war eine große Erleichterung. Eine Top-Mannschaft benötigt mehrere Spieler, die Tore erzielen können. Für den Trainer gibt es nichts Besseres", zeigt sich Hosiner nach seinem Premier-Tor zufrieden.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.