Offiziell: Glawogger übernimmt U19 in Kiel

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Wie LAOLA1 bereits Ende Mai berichtete, wechselt Dominik Glawogger nach Deutschland zu Holstein Kiel.

Der ehemalige Interimstrainer und Geschäftsführer des Floridsdorfer AC übernimmt bei den "Störchen" die U19-Mannschaft in der A-Junioren Regionalliga Nord.

Glawogger erhält bei den Norddeutschen einen Vertrag über zwei Jahre und tritt am 20. Juni seinen neuen Job an.

"Die Talente eines deutschen Zweitligisten in ihrer letzten Etappe vor dem Profi-Fußball zu betreuen, halte ich für eine sehr reizvolle Aufgabe. Ich freue mich darauf und kann es kaum erwarten, mit der Mannschaft zu arbeiten", sagt er gegenüber "Transfermarkt.at".


Textquelle: © LAOLA1.at

Salzburgs Stefan Lainer vor Wechsel in die Serie A

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare