Hannover 96 Hannover 96 H96
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern FCK
Endstand
1:1
0:0, 1:1
news

Schaub und Hannover müssen sich mit Punkt begnügen

Gegen Kaiserslautern springt für Hannover 96 nur ein Zähler heraus. Louis Schaub kommt als Joker zum Zug.

Schaub und Hannover müssen sich mit Punkt begnügen Foto: © getty

Am 26. Spieltag der 2. Deutschen Bundesliga trennen sich Hannover 96 und Kaiserslautern mit 1:1.

Im ersten Durchgang gestaltet sich die Partie ausgeglichen. Richtig gefährlich wird es bereits in der fünften Minute. Kaiserslauterns Ache trifft allerdings nach einer Ecke nur die Latte.

Danach gibt es Gelegenheiten da und dort, es geht allerdings torlos in die Kabinen.

Schaub kommt als Joker

Zurück am Platz erwischt Kaiserslautern den besseren Start, Redondo erzielt in der 53. Minute das 1:0.

In der 62. Minute kommt mit Louis Schaub bei Hannover ein Österreicher auf den Platz. In weiterer Folge haben die Hannoveraner die besseren Chancen. Voglsammer vollstreckt eine davon zum Ausgleich (68.).

Hannover rennt weiter an, kann aber nicht treffen. So verlieren die Gastgeber zwei Punkte im Aufstiegskampf. Mit 40 Punkten und Platz fünf fehlen drei Punkte auf den Relegationsplatz.

Kaiserslautern und Kulttrainer Friedhelm Funkel befinden sich mit 29 Punkten und Platz 15 - einen Punkt über der Abstiegsrelegation.



Kommentare