news

Irres Remis bei Darmstadt gegen Nürnberg

Der Club holt in der Fremde einen Zähler.

Irres Remis bei Darmstadt gegen Nürnberg Foto: © getty

Der 1. FC Nürnberg kommt in der 6. Runde der 2. deutschen Liga zu einem 3:3 beim SV Darmstadt.

Die Hausherren gehen durch Dusan schnell in Führung, doch Hack gelingt der rasche Ausgleich für die Canadi-Elf (9.). In der 31. Minute erzielt Dusan das vermeintliche 2:1 für Darmstadt, doch der Video-Assistent schaltet sich ein und annulliert den Treffer wegen einer Abseitsstellung.

Und so bringt Frey den "Club" kurz vor der Pause in Front (45.).

Nach dem Seitenwechsel drängen die Gastbeger und weden durch Dumic belohnt (75.), Dusan macht dann sogar das 3:2 (82.), ehe Nürnberg noch einmal zurückkommt und durch Hack den Endstand fixiert (85.).

Darmstadt (6 Punkte) ist 13., Nürnberg (8) liegt auf Platz zehn.

Margreitter wird bei Nürnberg in der 46. Minute für Lukas Jäger ausgewechselt, Dovedan muss in der 69. Minute runter.

VfL Bochum gegen Dynamo Dresden endet nach den Treffern von Blum und Losilla bzw. Jeremejeff und Kone mit einem 2:2-Remis. Sascha Horvath wird bei den Gästen, die eine 2:0-Vorsprung vespielen, in der 57. Minute ausgwechselt, Matthäus Taferner sitzt auf der Bank.

Erzgebirge Aue besiegt Osnabrück in Unterzahl mit 1:0. Philipp Zulechner kommt bei den Hausherren in der 71. Minute aufs Feld.

Spielplan >>>

Tabelle >>>

Kommentare