news

Arnautovic schreibt bei Shanghai-Sieg erneut an

Wiener bleibt mit Shanghai SIPG weiterhin ungeschlagen:

Arnautovic schreibt bei Shanghai-Sieg erneut an Foto: © GEPA

Für Marko Arnautovic läuft es bei Shanghai SIPG auch nach dem siebten Spieltag der chinesischen Super League wie am Schnürchen. Beim 3:0-Erfolg seines Teams gegen Chongqing Lifan hat der 31-jährige Wiener seine Füße im Spiel.

Einen Angriff über die rechte Außenbahn vollendet "Arnie" per Direktabnahme im langen Eck (18.). Die weiteren Tore erzielen Wang Shenchao (20.) und Ex-Chelsea-Kicker Oscar (66.). Zu Ende ist der Arbeitstag für Arnautovic nach 72 Spielminuten.

Damit steht der ehemalige Deutschland- und England-Legionär bei vier Saisontreffern, wodurch er Team-intern gleichauf mit Oscar und Ricardo Lopes ist. Am Montag (31.8.) geht es für Arnautovic in der Liga mit einem Heimspiel gegen Tianjin Teda weiter.

Im ÖFB-Aufgebot für die Nations-League-Spiele in Norwegen und daheim gegen Rumänien fehlt er bekanntlich aufgrund der verschärften Corona-Reisebeschränkungen.

Kommentare