plus-diashow

Wales und das Mysterium des Mannschaftsfotos

Gareth Bale und Co. fallen immer wieder durch ungewöhnliche Mannschaftsfotos auf:

Wales und das Mysterium des Mannschaftsfotos

Sie haben es schon wieder getan!

Bereits beim WM-Quali-Duell gegen Österreich in Wien wunderten sich viele Fans über das seltsame Mannschaftsfoto des walisischen Teams. Am Sonntag gegen Georgien dann das nächste ungewöhnliche Foto: Acht Spieler posierten hockend, die restlichen drei stehend dahinter.

Darauf angesprochen grinst Gareth Bale, gleichzeitig gibt er sich aber unwissend: "Ich weiß nicht, was Sie meinen."

Auf die Frage, ob die Mannschaft einfach schlecht darin sei, für Fotos zu posieren, antwortet der Superstar: "Ja, ich denke es wird nur das sein."

Das walisische Nationalteam fällt immer wieder durch ungewöhnliche Mannschaftsfotos auf:

Bild 1 von 4
Bild 2 von 4
Bild 3 von 4
Bild 4 von 4

VIDEO! So reagierte Gareth Bale auf die Frage nach den kuriosen Fotos:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare