Kroaten werfen Kalinic aus WM-Kader
Die Stimmung im kroatischen Teamcamp ist trotz des 2:0-Siegs zum WM-Auftakt gegen Nigeria getrübt. Wie "24sata" berichtet, hat der Verband Nikola Kalinic aus dem Kader geworfen. Am Montag soll dieser Schritt bei einer Pressekonferenz offiziell bestätigt werden.
Der Grund für den Rauswurf ist, dass der Profi des AC Milan während des ersten WM-Spiels eine Einwechslung verweigert hat. Schon nach dem Spiel hat Teamchef Zlatko Dalic kryptisch von "einem Problem" gesprochen.
Der 30-jährige Stürmer hat in 42 Länderspielen bisher 15 Tore erzielt.
Textquelle: © LAOLA1.at
FIFA WM 2018: DFB-Elf schottet sich nach Pleite ab
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.