news

Das sagt Lopetegui nach Rauswurf

Spaniens Ex-Nationaltrainer äußert sich erstmals zu seinem Rauswurf einen Tag vor Beginn der WM.

Das sagt Lopetegui nach Rauswurf Foto: © getty

Nach seinem Rauswurf einen Tag vor Beginn der Weltmeisterschaft (Alle Infos!) äußert sich Spaniens Ex-Teamchef Julen Lopetegui erstmals gegenüber Journalisten.

"Ich bin sehr traurig", räumt Lopetegui am Mittwoch mit ernster Miene auf dem Flughafen im russischen Krasnodar ein, kurz bevor er eine Maschine nach Moskau bestieg, von wo es nach Madrid weitergehen soll.

Die spanische Fachzeitung "Marca" zitiert den zukünftigen Real-Madrid-Coach weiter: "Ich hoffe, dass wir eine hervorragende Weltmeisterschaft spielen und dass wir gewinnen. Wir haben eine tolle Mannschaft und hoffentlich gewinnen wir diese WM."

Spielplan der Gruppe B mit Spanien und Portugal>>>

Kommentare